Fotografie in CORONA-Zeiten

ZUHAUSE

Gerade in Corona Zeiten wird die Zeit Zuhause für viele von uns neu definiert.Diese Zeit kann man kreativ werden mit dem Medium der Fotografie.Zuhause könnt ihr wunderbar mit Licht und Schatten spielen und so aus alltäglichenMotiven ganz besondere Fotos zaubernWir brauchen Ideen und Kreativität und eine funktionierenden Digitalkamera und/oder eineSmartphone Kamera. Viel Spaß beim Ausprobieren und Kreativ werden.

Hier einige Fotoideen:- STILLEBEN ZU HAUSE - Ein Stillleben besteht aus unterschiedlichen Objekten undGegenständen, die neu und kreativ angeordnet ein gemeinsames Motiv bilden.- LICHT UND SCHATTEN - Zuhause kann man wunderbar mit Licht und Schatten spielen undso aus alltäglichen Motiven ganz besondere Fotos zaubern.- KREATIVE SELFIES MIT SELBSTAUSLÖSER - Für kreative Selbstportraits braucht es nicht vielaußer einer Kamera und euch selbst- UNGEWÖHNLICHE PERSPEKTIVEN DEN EIGENEN 4 WÄNDEN - Entdeckt neueBlickwinkel auf das Vertraute, indem ihr eure Wohnung aus neuen Perspektivenfotografiert.

- BLUMEN KREATIV INSZENIEREN - besonders in Kombination mit Sonnenstrahlenlassen sich tolle Bilder inszenieren.

PUBLIC

Wie verändert die Pandemie unsere Umwelt und uns Menschen?Orte, Personen, Situationen, leer, leise, blicklos, vorsichtig, mit Abstand, kontaktlos und vieles mehr, prägt unseren neuen Alltag. Viele Motive zum Festhalten.WICHTIG: Hygienische Vorschriften einhalten! RECHT AM BILD bei Personenfotografie beachten!