​© 2020 FOTOCLUB FÜRTH

Wir über uns.....

Wir sind eine kleine Gruppe von Fotografinnen und Fotografen, die das Privileg haben, mit der Fotografie kein Geld verdienen zu müssen. Die fotografischen Themen, die uns interessieren, sind ganz unterschiedlich und vielfältig. Im Fotoclub Fürth gibt es den erfahrenen, erfolgreichen Fotografen ebenso, wie kreative Fotografen/innen auf der Suche nach der eigenen Handschrift.

Die Spannweite der individuellen Arbeiten geht von den Kategorien der Architektur-Fotografie, der abstrakten Fotografie, der Reise- und Natur-Fotografie, der Street- und People-Fotografie, der Event- und Stage-Fotografie bis hin zu neuen Formen wie ART- und ZEN-Fotografie.

Einmal im Monat treffen wir uns, um über das Sehen, die Aufnahme, das Post-Processing, die AV-Präsentation und den Fotodruck zu diskutieren.

 

Mehr Informationen zum FOTOCLUB FÜRTH finden Sie auf dieser Homepage

 

Gäste sind bei unseren Clubabenden herzlich willkommen.

FOTOCLUB FÜRTH