KLIMA

KLIMA als Thema ist aus der Fotografie nicht mehr wegzudenken. Michael Martin mit seinem Projekt „TERRA“, oder Rangar Axelson mit „WHERE THE WORLD IS MELTING“ sind bekannte Beispiele. Unser Jüngster, Leonard Ruff stellte uns einen Fotografen vor, der noch einen Schritt weiter geht in seinem Engagement für die Natur. York Harvest mit seinen Büchern „HUNDERT TAGE TIBET“, HUNDERT TAGE AMAZONIEN“ und vor allem „HELDEN DER MEERE“ quält sich für seine Bilder und kommt so zu seinen außergewöhnlichen Bildern. Seine Bücher und sein Anliegen sind wichtig - sehenswert & lesenswert. Danke Leonard und „Well done“!

Unsere Bilder zum Thema sind eher ein Auftakt als ein Ausrufungszeichen.